Dirndl lang oder kurz?

langes Dirndl 63%
kurzes Dirndl 38%

8 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
langes Dirndl

Ein Dirndl sollte nicht Mini sein, ich mag die Midi Länge, da sie sehr elegant, zeitlos und auch Figur freundlich ist.

Bild zum Beitrag

MiasanTracht

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

DianaValesko  10.02.2022, 22:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ich habe 2 Midi Dirndl. Ich finde die Länge ziemlich passend. Vielleicht würde ich auch ein langes tragen. Aber so richtig mini gefällt mir bei einem Dirndl nicht

langes Dirndl

Ich habe leider noch kein richtig "gutes" Dirndl, aber Minidirndl sind eher etwas für Fasching und eben nicht typisch. Am liebsten mag ich Midi Dirndl.

kurzes Dirndl

Hab beides, trage aber lieber ein kurzes als ein langes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
langes Dirndl

Kurze haben nichts mehr mit nem Dirndl zu tun