Wie lange warten bis ich Ohrringe tauschen kann?

4 Antworten

6 Wochen miñdestens und dann immer noch vorsichtig sein, also keine Creolen zb

Hast du diese stechen oder schießen lassen, da jeder gute Piercer dich am Anfang aufklärt und du auch sowas wie eine Pflegeanleitung ausgehändigt bekommst, hier ist dann auch notiert, dass der erste Schmuckwechsel erst nach 6 Wochen erfolgen soll, vorausgesetzt die Heilung läuft ohne Probleme.

Mindestens sechs Wochen. Nur einsprühen mit Wunddesinfektion, sonst in Ruhe lassen. Möglichst nicht anfassen, nicht daran drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hat man Dich beim Stechen nicht aufgeklärt? Das würde mich wundern.

Ich musste meine Stechohrringe damals 6 Wochen lang mindestens drin haben und täglich drehen.

TbagBfoV
Beitragsersteller

Ne die sind selber gestochen