Direkt Rote Karte beim Handball im Jugendbereich - welche Folgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Deutschland darf man dann einfach das Spiel nicht mehr mitspielen. Früher gabs den Ausschluss, der eine Sperre zur Folge hatte, der aber jetzt durch die Rote Karte mit Bericht ersetzt worden ist. Dann hat man automatisch 2 Wochen bzw. 2 Spiele Sperre und eine je nach Bezirk und Schiedsrichter abhängige Geldstrafe.

jede liga kann anders jugend bestrafen in der flh ( luxemburgische liga) wird sofortige rote karte mit 2 spielen sperre geahndet plus 150 euro geldstrafe

garkeine, solange der schiri nicht beim austeilen der roten karte dazusagt, dass sie mit bericht ist !