Direkt mit Sportsachen ins Fitnessstudio gehen?

3 Antworten

Also ich kenn ganz viele die sich auch nicht da extra umziehen.

Da ich persönlich selber immer von der Arbeit direkt ins Gym gehe, ziehe mich da um. Lass aber auf dem Nachhauseweg immer meine Jogginghose an.

Ist ja völlig irrelevant :D
Ich ziehe mich mal so mal so an also wenn ich in Eile bin und mich zuhause nicht umziehen kann, ziehe ich mich eben dort an :)
Ansonsten gehe ich immer mit Sportsachen zum Fitnesscenter

Das habe ich immer nur so gemacht, zumal wenn man mit dem Auto unterwegs ist.