Direkt fragen?

swiss1  04.09.2023, 09:08

Wie meinst du das?

Celina419
Beitragsersteller

Ich würde gerbe wissen,was indiskrete Annäherung bedeutet da ich diesen Satz nicht versteh

3 Antworten

Indiskret wäre so was wie "Hey, lust für ne Stunde im Auto rumzumachen?", "Wir kennen uns zwar nicht aber ich will dir mal mein Bett zeigen". Oder die Person einfach Umarmen.

Und ja es gibt sicher verzweifelte die auf sowas anspringen, von den meisten wirst aber eher n müden lacher ernten. Aber vielleicht finden sies so witzig, dass n Gespräch draus wird. Kann man nie völlig ausschließen.

Ich für meinen Teil glaube aber eher, dass Männer eher auf sowas anspringen als Frauen, die würden das vermutlich als billige Anmache sehen und der Person eine scheuern.

Denke damit ist gemeint, jemanden mit dem Ziel „Sex“ anzusprechen. Ist halt immer die Frage, wer wen wo anspricht.

Als Frau einen Mann anzusprechen, ist recht einfach. Hingegen bekommen aktive Männer häufig sehr negative Reaktionen…

Also ich habe schon live erlebt, dass Menschen darauf eingehen, wenn jemand zu ihnen hin geht und fragt "F*cken?" oder sowas sagt wie "Ich bin geil, du bist geil, lass uns zu mir nach Hause fahren?".

Ein Kumpel von mir hat sogar schon Frauen erfolgreich abgeschleppt mit dem Spruch "Hallo, ich bin der Analsex-Alex, willst du rausfinden, warum ich so heiße?"

Celina419
Beitragsersteller

Okay danke,kann aber auch damit gemeint sein z.b wenn man sagt "Du gefällst mir,ich würde gerne mit dir ausgehen

frostfeuer85  04.09.2023, 09:14
@Celina419

Für mich wäre das keine "indiskrete Annäherung", aber jeder Mensch hat da sicher andere Maßstäbe.