Direkt Bezahlen funktionierte nicht?

1 Antwort

Und genau deswegen brauchen wir alle Bargeld und keinen digitalen Euro oder sonst irgendetwas. Wer dezentral und digital Geld besitzen möchte, der hällt Bitcoin.

Aber eben das passiert, wenn man sich in Abhängigkeit von digitalem Geld begibt: Man ist dem System schutzlos ausgeliefert. Selber schuld, wenn man die Möglichkeiten nicht ausnutzt und die Problematik nicht erkennt.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement