DirectX Fehler Meldung bei bo6?

3 Antworten

Gut das es nur eine einzige Fehlermeldung für alle Versionen von DX gibt...

Das die verwendete die 12er ist, erscheint wohl logisch. Aber den Rest? Ratespiele gibbet auf der Kirmes und so. Und du könntest ja rein rethorisch auch einfach die Fehlermeldung mal Google vorsetzen?

Sofern nicht schon jmd. das gleiche (oder ein sehr ähnliches) Problem hier hat werden die meisten das nämlich wohl auch tun.

Habe das Problem gehabt und gefixt. Für ALLE Leute, geht ins bios und macht den Grafik Chip vom Prozessor aus das, dass Spiel nur über eure Grafik Karte läuft und das Spiel funktioniert. Es ist zumindest bei mir so das, dass gut programmierte Spiel die Grafik Karten im spiel flipt und das Spiel nicht einordnen kann welche Karte benutzt werden soll, deshalb der Fehler. Dementsprechend ins bios Grafikchip ausgemacht und alles über meine rtx laufen lassen, keine Fehlermeldungen mehr! Hoffe konnte helfen!:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hatte ich auch sehr lange.

Aber habe nun für mich die Lösung.

Zuerst habe ich die Nvidia App gelöscht, und Grafiktreiber mit DDU vollständig gelöscht. Dann Treiber wieder Installiert aber ohne Nvidia App. 

Dann habe ich im Spiel Nvidia Reflex auf aus gemacht. Seither keine fehler mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung