HDRO Probleme mit DirectX 9

1 Antwort

Aber ich habe ja DirectX 11

Und genau das ist Dein Problem, in DirechtX 11 ist der 9er nicht mehr komplett enthalten, Lotro braucht aber den gesamten 9er.

Ergo, Du musst Dir nur DirectX 9 runterladen und installieren und schon läuft auch Dein Lotro wieder. ;-)

Es kann auch nichts schaden, die Ingame-Einstellungen danach dann ebenfalls auf DirectX 9 einzustellen.

Maxion
Beitragsersteller

Ich hab das Problem gelöst. Musste nur die Auflösung Runterschrauben :D Aber Danke

Maxion
Beitragsersteller

Das habe ich auch schonmal gemacht. Da steht dann eine Neuwertige oder Gleiche Version befindet sich bereits auf dem Computer.