In BO6 finde ich keine Runde mehr?
Hey, ich weiß nicht ob das Problem mehrere Leute auch haben aber ich komme seit heute irgendwie in BO6 oder Warzone keine Runde mehr. Selbst nach 5 Minuten warten, ich finde keine Runde.
Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem beheben kann?
Ich wünsche jeden den das liest noch einen Wunderschönen Abend und für jede Hilfe Dankeschön.
5 Antworten
Es kann sein, dass du einen Shadow Ban kassiert hast, dann findet man keine Lobbys mehr.
Bekommt man, wenn man cheatet, auffällig oft hintereinander sehr hohe kds hat, im Voice oder Text chat beleidigt etc. oder wegen irgendwas mehrfach reportet wurde.
Hier hast du mal nen Link, da erklärt einer wie du prüfen kannst ob du nen Shadow Ban hast:
Danke Dir, Jup habe einen Shadow Ban, was komisch ist, ich habe nur eine Runde gespielt und glaube 2 Leute geholt. Und dann habe ich das Spiel wieder verlassen. Die damaligen Jahre habe ich auch nie einen Shadow Ban bekommen, aber jetzt irgendwie, keine Ahnung Warum. Aber Danke Dir für deine Hilfe und Antwort.
Moinsen, ich habe seit 4-5 Wochen shadow ban aber kann trotzdem normal Spielen. Finde instant lobby's kann mit freunden spielen die kein shadow haben. Weißt du woran das liegt oder ob das normal ist.
Hahahaha bei mir eins zu eins genauso so. ::DD
Aber tatsächlich muss ich ehrlich sagen das die Leute von Activision direkt auf meine Nachrichten (E-Mails) reagiert haben, zwar nicht so wie gewünscht sondern eher so blablabla antworten und mich quasi vertröstet, mal schauen wie das weiterläuft! 🙄
Hey du hast keine direkte Chance Activision zu kontaktieren glaub mir ich habe echt alles probiert. Bin selber seid 21 Tagen im limitierten Matchmaking aber schon zum 2. Mal.
mein 1. mal hat ca. 7 Tage und ein paar Stunden gedauert das ist Standard. Danach wirst erstmal wieder freigesetzt.
Das einzige was du versuchen kannst um zumindest eine unbefriedigende Antwort von einem Activision Mitarbeiter zu erhalten ist dich ans BBB zu wenden. Better Buisness Bureal. Das habe ich auch gemacht und zumindest rausgefunden das mein Account aktuell auf boosting überprüft wird. Aber Wadi wirst nicht erfahren wie lange es noch dauern wird. Hoffe du kannst was aus meinen Erfahrungen mitnehmen
https://support.activision.com/ban-appeal schau mal nach ob du nen ban hast
Ihr Konto befindet sich aufgrund eines möglichen Verstoßes in einem eingeschränkten Matchmaking-Status. Leider können wir Sie nicht darüber informieren, wann das Konto den eingeschränkten Matchmaking-Status verlässt.
Das steht bei mir, keine Ahnung wieso - geil ist auch folgender Satz:
Sie können hier regelmäßig nachsehen, ob Ihr Status gelöscht wird oder sich in eine vorübergehende oder dauerhafte Sperre ändert. Das Verlassen eines eingeschränkten Matchmaking-Status bedeutet nicht, dass Ihr Konto von möglichen Verstößen befreit wurde.
PS: Bei mir ist dann dieser Status wohl seit einer Woche so..Hat man eine Möglichkeit Kontakt zu denen aufzuehmen?
LG