DirectX 9.0c kompatiblen Grafikadapter Sims 2?
Wenn ich die Sims 2 ausführen möchte, kommt dauernd diese Warnung und Sims 2 lässt sich nicht öffnen. Habe in sovielen Threads schon gelesen, was man tun kann aber was Computersachen angeht bin ich manchmal verwirrt.
Auf CHIP hab ich schon versucht so eine DirectX herunterzuladen, jedoch zeigt mein Computer dauernd an, dass dies ein Virus sei und löscht es.
Gestern konnte ich ohne Probleme Sims2 spielen, es hat halt einfach ein paar Fehler drin z.B: schwarze Felder bei den Füssen der Sims, oder wenn ich das Haus bearbeite friert es kurz ein..
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte...
Ich habe ein Lenovo PC und Windows 10?
2 Antworten
Hier ist eine Anleitung zu Download und Installation von DirectX 9 unter Windows 10:
https://www.giga.de/spiele/directx/tipps/directx-9-in-windows-10-7-und-8-installieren-so-gehts/
Benutze nicht Chip.de !
Welche Grafikkarte hast du verbaut ?
Intel (R) HD Graphics 5500 Ich habe auf aktualisieren gedrückt dann hat es was bei der grafikkarte installiert, ich versuche mal ob es jetzt klappt
Ich weiss es nicht, habe nichts gemacht.. Wo kann ich das nachschauen
Ich gehe jetzt alle Schritte durch: Unten links bei suchen Systemsteuerung eingeben, das dann öffnen , dann öffnet ein Fenster , da drückst du auf Hardware und Sound, dann auf Geräte und Drucker und dann links auf den Computer , da öffnet es nochmal ein Fenster , da drückste auf Hardware und dann suchst du deine Grafikkarte , da steht dann bei Typ : „Grafikkarten“