SIM-Karte wird dauernd nicht erkannt?

2 Antworten

Wie alt ist deine Sim Karte? Nach einigen Jahren kann sich sie Goldplakette abgenutzt haben und das kann zu solchen nicht erkennungen führen.

Sowas kann auch bei häufigeren entnehmen oder beim selber zuschneiden der Karte passieren. Die Abnutzung muss nicht immer fürs Augo so sichtbar sein.

Kontaktiere am besten deinen Anbieter und frage ob du sie ersetzt bekommst. Evt wäre auch ein wechsel auf eine eSim möglich. Das musst du aber mit deinem Anbieter besprechen.