DirectX-Version 11 für Genshin Impact?

Könnt ihr mir auch gleich sagen wo ich meine Grafik Angaben finde und welche ich brauche für Genshin (wäre nice wenn ihr mir sagt wie ich sie bekommen kann) Habe übrigens Windows 10 oder 11.

1 Antwort

Wo stand was genau?
Ich vermute Du beziehst Dich auf Angaben wozu der Laptop fähig ist?

Wenn Dein Laptop DX12 kann, dann kann er auch DX11.
Sollte er nur DX12 installiert haben, kannst Du DX11 einfach herunterladen.

Vicki441935
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Allerdings habe ich gestern herausgefunden das mein Laptop einfach noch sehr viele Updates offen hat XD, hat danach alles funktioniert.