Kann man DirectX 12 mit Windows 8.1 verwenden?

1 Antwort

Nööh,- warum sollte MS mit Win10 DirektX12 einführen, wenn man es auch mit Win7 oder 8 nutzen könnte? Die wollen doch den neuen "Kachelschmodder" loswerden, damit sie genauso viel spionieren und Daten sammeln können wie "Fallobst" und Google.... :-((

Update auf Win10 ansich ist kostenlos, ist keine Testversion, nur für App´s und Erweiterungen soll man - soweit ich weiss - zur Kasse gebeten werden.

Mir kommt das "Plattgebügelte Handy" sowieso erst auf den Rechner, nachdem im Herbst das 1. Servicepack raus ist, mit dem die ersten Macken behoben wurden, denn mit älteren Grafikkarten z.B. gibt´s noch Schwierigkeiten mit dem 10er und dann bekommt man von MS einen minderwertigen Treiber draufgeballert. Zwangs-Update geht sowieso nicht,- noch bin ich der Boss an meinem PC und nicht B.G. ...