Directions kann man lila über blau tönen?

4 Antworten

Ja Plum sollte gehen :)

Plum wäscht sich schrecklich raus..

Hm, ich bin Friseur, wir arbeiten zwar nicht mit Directions aber ich denke dass das Ergebnis etwas anders als erwartet rauskommen könnte.
Probiere es an einer Strähne aus.
Vielleicht 2 mal drüber färben oder wie meistens davon blondieren aber mur schwach 3% ca.

Das Problem mit blau hatte ich auch.
Ich habe meine Haare 3-4 mal mit Reinigungs shampoo gewaschen und danach head and shoulders 30-40 min im Haar gelassen, die Farbe ging so gut raus hätte ich nicht gedacht :)

Oder du blondierst sie für 5 min! Das hat bei mir mit lila super funktioniert :)

LG <3