Eure meinung zu Larry Stylinson?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Larry is real 91%
Hab keine Meinung / mir egal 9%
Elounor is real 0%
Larry is the biggest load of bu//sh¡t 0%
Kenn ich nicht 0%

3 Antworten

Larry is real

Es ist meine Meinung aber ich finde, es gibt sehr viele Beweise. Ich sage nicht, dass sie durchgehend zusammen sind/waren, sondern dass da meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas war

Hab keine Meinung / mir egal

ich finde es schwachsinnig Leute zu shippen die halt nie irgendwie zsm waren also ja ich shippe vllt Leute aus anderen Serien aber nur weils sie sich da küssen deshalb

Und sorry falls das jetzt beleidigend ist oder so ist ja meine Meinung ^^

reccibecci  14.02.2021, 13:25

Meinung ist Meinung :)

Larry is real

Egal ob friendship oder Love
They are a goal <33