Dior Sauvage Erfahrungen/Empfeehlungen?

1 Antwort

also ich bin jemand, der bisher noch nie großartig parfum benutzt hat. deo reicht eigentlich immer.

aber da meine beste freundin mich öfter zu douglas schleift, hab ich letztens auch mal dieses sauvage geschnuppert und war ziemlich begeistert. es steht nun definitiv auf meinem wunschzettel für meinen geburtstag dieses jahr.

find es riecht erfrischend anders als die meisten parfums. hat ne sehr eigene note. nicht so streng, eher interessant.