Dinotopia?

4 Antworten

Ich weiß die Frage ist eeewig her, und ich würde sonst auch wirklich nicht antworten 😅...aber da ich selbst neulich nach dem Film suchte (nicht der Trickfilm und nicht die 12 teilige Serie) sondern der 3 teilige Film mit Wentworth Miller, bin ich auf Google Seite 1 ,bei genau dieser Gute Frage de - Frage gelandet und hoffte auf einen Tipp. Leider vergebens. Miau 😿

Nachdem ich nun 4 Tage danach suchte, und außer Hindi und Portugiesisch nix zu finden war, im TV, Netflix und Co läuft es auch nirgends, und selbst die DVD Verkäufe vera**** sind, hab ich den Film endlich gefunden. Darum dachte ich mir, ich hinterlasse hier meinen Tipp, falls mal wieder einer danach sucht und auf das Google Ergebnis mit dieser Frage stößt.

byte

.

to

In Suche "Dinotopia" eingeben

In der Liste der Ergebnisse wählte ich :

"Dinotopia Teil 1 2002 German Fs 1080p HDTV x264-Tmsf" (Danach auch Teil 2 und Teil 3 )

Ich wählte jedes mal ausschließlich den d d l. Server. Mischt man die Server, klappte das rar entpacken nicht. Dauert also bisschen, sind paar Dateien. Wenn da steht 'Fehler Datei nicht gefunden' oder dergleichen ,muss man nur 1x zurück geben, Seite neu aufrufen und Captcha neu lösen)

Nach dem entpacken mit WinRAR hatte ich drei Ordner (Teil 1-3) mit jeweils einer mkv Datei. (Die große Datei) (VLC Media Player spielt das ab) Da mein PC älter ist konvertierte ich die mkv Dateien mit Any Video Converter (kostenlos) auf mp4 (Tv: Panasonic 264 mp4) /hohe Qualität.

Nun klappte das abspielen am Tv, Handy und PC.

Qualität ist spitze, Tonspur ordentlich und auf Deutsch.

Falls einer auch noch die 12 teilige Serie (mit anderen Schauspielern) sehen will die gibt's bei der bekannten Kino Seite.

Evtl findet wieder jmd. diesen Beitrag bei Google und freut sich über den Tipp. 😁

Woher ich das weiß:Recherche

hiihrdadraussen  24.10.2022, 21:56

Ansich bin ich gegen Raubkopien. Da es aber, wie du auch sagst, nirgends eine richtige Version davon zu finden gibt, bin ich deinem Tipp gefolgt. Seit 10 Jahren suche ich nach diesem Film. Vielen, vielen, vielen lieben Dank!

haroon303  09.10.2023, 16:17

danke für den tipp wollte den letzten 3 teil nur sehen aber als ich die mkv datei entpacken wollte kam fehlermeldung konnt nicht abgespielt werden vom media player

"Dinotopia: Quest for the Ruby Sunstone" ist nirgends zu finden sowohl auf englisch als auf deutsch ... hoffe ich konnte dir helfen ... LG

elitecat  28.10.2018, 02:01

doch auf english gibt es den auf youtube

Die Frage ist von welchem "Dinotopia" du redest. Die "Realverfilmung" kann man Online schauen auf >>kino.to<< oder downloaden auf >>http://extratorrent.com/torrent_download/1499565/Dinotopia-Teil+1-3-german-Dvdrip-Xvid.torrent<<.

JulianSkywalker  31.07.2016, 17:13

Mittlerweile sind die File jedoch leider nicht mehr verfügbar :/ zumindest von der ersten Folge :/  wollte die Serie selbst gerne mal sehen :/