Dinge die uns in Europa krank und komisch vorkommen?

3 Antworten

Krank ist nichts davon, aber doch ungewöhnlich wären zum Beispiel:

  • Hier hupt man nur bei Gefahr. Zum Beispiel in Indien sieht es diesbezüglich anders aus.
  • Verspätungen sind in einigen anderen Ländern völlig normal oder sogar höflich.
  • Eine Taxifahrt ist an manchen Orten günstiger als eine Busfahrt.

und vieles, vieles mehr...

656 Massenschießereien im letzten Jahr

Bild zum Beitrag

(Hier sind weniger, da war das Jahr noch im Gange)

 - (Menschen, Verhalten)

Dass du irgendeinem Auto durch die Natur fährst und neben dir steht ein Tiger oder Elefant oder ein anderes wildes gefährliches Tier.

Oder Bäume deren Durchmesser so groß ist wie eine doppelgarage.

Oder Menschen die heute noch im Urwald Leben völlig ohne elektrogeräte fließendes Wasser und immer noch nackt rumlaufen wie die urvölker wie früher.

Oder in Ländern in denen es sehr heiß ist leben die Menschen einfach in offenen Häusern ohne Heizung ohne klimaanlage ohne Tür weil sie keine wertgegenstände haben und die klima-bedingungen ist nicht erfordern dass man in geschützten Häuser wohnt.

Oder wie in den USA das soll alles so groß ist und dass man alles mit dem Auto fährt auch wenn man von einem Supermarkt auf den gegenüberliegenden will fährt man mit dem Auto damit man nicht laufen muss.

Das ist dort scheint üblich