Dinge die man als Jugendlicher unbedingt machen sollte?

6 Antworten

Gutes Thema, zumindest wenn's um spaßige Sachen geht, die nicht "wirklich" Schlimm sind:

- in Unterhosen einkaufen gehen

- Maiskolben direkt am Maisfeld grillen und verkaufen (oder Popcorn)

- auf einer Luftmatratze Enten auf einem Teich verfolgen

- die gute Zündkerze von Nachbars Rasenmäher gegen eine defekte tauschen

- Trillerpfeife in des Nachbarn Autoauspuff stecken

- Nachbars Hund beibringen bei Herrchens Vornamen zu knurren

Das waren noch schöne Zeiten. Herrlich. Jugendsünden zu verheimlichen den Eltern gegenüber ist nicht schwierig - man darf sich nicht erwischen lassen.

Und solange es nur spaßige Sachen sind die maximal ein "Oh mein Gott" zur Folge haben, dann ist es nicht mal nötig.

Heyy. Ich bin 14 und bin so froh, dass es noch solche Leute gibt:D

•Also vorigen Sommer habe ich mit Freunden einen Einkaufswagen gestohlen & ihn in den Wald gestellt um es uns dort bequem zu machen (leider war der am nächsten Tag weg:()

•ich war auch einmal alleine zu Hause (über die ganze Nacht) und habe einfach bei einem Bekannten übernachtet..klingt schlimm, ist aber nix passiert, außer das mich meine Mum erwischt hat & ich 2 Monat kein Handy hatte

•oder ich bin auf ein Heizdach geklettert (ja da wurden meine Freunde und ich auch erwischt.-.)

•was ich auch einmal gemacht habe, war das ich mit einer Freundin im Zimmer war & ich uns eingesperrt habe (hatte gewisse Gründe:) und dann den Schlüssel aus dem Fenster geworfen. Wir waren alleine und mussten uns den Schlüssel wieder holen..War auch recht lustig

•sonst irgendwelche Challenges machen zB
-wer mehr Nummern bekommt
-Telefonstreiche sind auch ganz lustig
-schleich dich Nachts einmal raus (aber sein vorsichtig)

Und und und.. Es sind jetzt zwar keine so richtigen "Sünden" aber es ist echt lustig wenn man es mit den richtigen Leuten macht:D hahah
Viel Spaß

Ich würde einfach raten: Spontan sein und das Gefühl genießen, dass einem die ganze Welt offen steht.

Die lustigsten Dinge passierten immer auf gemeinsamen Ausflügen mit Freunden. Da braucht man auch nicht zwingend viel Geld. Z.b. Campen im Wald oder in Tschechien ein günstiges Ferienhaus mieten.

wenn man nicht erwischt wird, merken die eltern eigentlich nix

ich habe gedacht, im Bademantel einkaufen gehen, kommt erst im Alter

Mist, jetzt habe ich es verpasst

na, vielleicht habe ich Glück und es kommt im 2.Frühling, Im Alter, doch noch mal ;-)