Dilemma unter Freunden?

2 Antworten

Sowas ist natürlich immer schwierig. Würde dir aber raten an diesem Abend deiner Freundin zu lieben nicht zu kiffen. Sag deinem Kumpel dass ihr wann anders nen Männerabend machen könnt. Ich finde die Konstellation auch etwas komisch, wenn ich ehrlich bin.

Vielleicht kann sie ja jemand anderen mitbringen?

Oder, falls das nicht unbedingt ein wichtiger Teil des Abends ist, könntest du diesmal eine Runde aussetzen und nicht kiffen? Kommt natürlich darauf an, was genau an dem Abend wichtig ist.