Digitalwaage zeigt Gewicht ohne Belastung der Waage an

5 Antworten

Hast Du vielleicht ein Handy irgendwo in der Nähe liegen? Wenn Nachrichten auf das Handy gelangen (meistens werden in der Nacht Updates oder Messages draufgeladen), kann es sein, dass dadurch die Elektronik der Waage gestört wird.

Wackelkontakt.Oder Ungeziefer.Oder doch Geister?

Elektrischer Defekt eventuell Kurzschluss??!!!!

Du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass euer Hausgeist nach Weihnachten mit Gewichtsproblemen ringt, oder?

Remisa
Beitragsersteller

doch, dass würde zumindest die vielen Plätzchen erklären, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Ha, ha

Ich vermute, die Waage macht von sich aus einen Systemreset, also legt die Null fest.

Remisa
Beitragsersteller

hast sie aber vorher nie gemacht und es liegen auch keine Elektogeräter im Schlafzimmer rum.