Digitalkamera mit Pausenfunktion beim Aufnehmen

2 Antworten

Also bis 150,- Euro ist ohnehin mehr als schwer - aber die Option gibt es auch nicht. Du drückst stopp und dann wird ein neuer Clip angelegt. Leg das Geld in eine gute Kamera an (bzw. spar noch etwas dazu, damit es sich lohnt) und vergiss die Funktion, das ist dann im Schnitt ohnehin komplett egal.

Wofür brauchst du denn solch eine Pausenfunktion? Kannst du nicht einfach bei der Videoaufnahme auf Stop drücken und dann (wenn es nicht als Pausenfunktion funktionieren sollte) einfach nach der Pause ein neues Video aufnehmen? Die zwei Videos zu einem Video umwandeln, kann man doch nachträglich immer noch.