Warum verschwinden die daten vom ps4 game bei der ps5 version?

1 Antwort

Die spiele haben für jede Konsole eigene Speicherstände und Trophäen. Ein übertragen ist dann meist auch nicht möglich.

Hat immerhin den Vorteil das oft Doppelplatin möglich ist.

Lg

malik57
Beitragsersteller

Hm schade. Danke

Perfect123400  09.07.2024, 15:49

Kann ich bei der PS5 Version aber immer noch die gleichen Daten, wie z.B. bei EAFC benutzen oder muss ich dort auch neue nehmen

Usj89  09.07.2024, 16:44
@Perfect123400

Bei manchen geht es. EA FC müsste so ein Titel sein, da die Aktualisierung vom Kader etc über FIFA und nicht über die Speicherdaten der Konsole läuft

Dreamlight Valley hat zb auch ne Cloud. Da geht es auch.