Digitale Bewusstseinsübertragung

2 Antworten

Nein das wird auch nicht in den nächsten 100jahrem möglich sein, falls überhapt. Das ist Hollywood, nach dir keine gedanken

Und was hast du davon? Wenn du stirbst, dann erlöscht auch dein Bewußtsein, weil es an dein Gehirn gebunden ist und deine Nervenzellen (Bewußtseinträger) auch sterben. Der Gedanke und Wunsch nach Unsterblichkeit läßt sich nicht verwirlichen. Nur über deine Nachkommen (Kinder) kannst du etwas über deinen Tod hinaus weitergeben. Irgendwann muß jeder sterben.

gerd3790  20.02.2019, 14:16

Und das ist schön ,Denn dieser ganze Quatsch mit Nervenzellen Gehirn Denken usw. hört dann endlich auf .JS .Bach schrieb schon damals die Kantate :Ich freue mich auf meinen Tot"Ein weiser Musiker, in der damaligen Zeit.