Digistore24?

1 Antwort

Geld machst du nur mit deinen Verkäufen, die Werbung selbst kostet im ersten schritt erstmal nur Geld.

Hängt vom Produkt ab (also was du verkauft), wann und wie viel Werbung du schaltest etc. Du musst halt deinen Markt kennen bzw. verstehen.

Pizzalieferanten schalten z.B. Sonntag nachmittags bis Abends die meiste Werbung damit die Kunden auch auf die eigene Webseite kommen. Zu diesen Stoßzeiten ist die Werbung dann aber auch am teuersten.