Schwarzes Plüschtier (Boo "sho") von Kurono kaufen aber wo?

3 Antworten

BIn kein aktiver Kuruno Zuschauer, ob es wirklich offizieller Merch von ihm war oder ob er sich einfach ein monokuro boo aus Japan bestellt hatte - leider finde ich kein Verkauf außerhalb Japans davon.

Wenn er es selber mal verkauft hat, hat er eben es wieder aus dem Shop entfernt - passiert halt wenn es kein Umsatz mehr gibt. Da wirst du halt versuchen müssen so ein Schweinchen aus Japan zu kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

Umut36
Beitragsersteller

Ok danke aber dieses Schwein sieht igrendwie komisch aus. Trozdem vielen Dank für deine Hilfe !

Vielleicht ist es in seinem Shop? Oder frag einfach mal ihn über Insta! Da hat er mir schon mal geantwortet

Umut36
Beitragsersteller

Wie schon gesagt im Kuro shop gibs ihn nicht und den Anime Galaxy Shop wurde aufgelöst. Aber ok dass mit Insta mach ich danke :D