Kann man Digimon (2020) schauen ohne den von 1999 gesehen zuhaben?

2 Antworten

Ja kannst du, die Staffeln von Digimon haben wenig miteinander zutun abgesehen 01 und 02. Zudem ist Digimon 2020 ist eh ein Reboot der ersten Staffel aus dem Jahr 1999.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ist ein Reboot da sind ein paar unterschiede, aber ja kann stattdessen gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Shivano77
Fragesteller

Was ist reboot ?

TreyMaster2  31.10.2021, 10:30
@Shivano77

Neuauflage mit andere oder neue Szenen. anders als ein Remake der 1zu1 das gleiche ist nur neuere grafik