Dieses Profil und lvl 34 gut?

8 Antworten

Ich bin seit 8 Monaten Mitglied (12. Dez. 2023) und so sieht mein Profil aus, ein Glück, daß ich seit Ende Mai Level 30 erreichte, sodaß ich diese lästige Werbung nimmer sehen muß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
 - (gutefrage.net, Punkte, Antwort)

JMsummer
Beitragsersteller

dankeschön aber Hä wieso 2 level weniger obwohl 1000 antworten mehr? Hast du deine fragen nicht ausgezeichnet mit Hilfreichste antwort?

Ist nicht schlecht, und Wow Du hast echt viele Fragen gestellt.

JMsummer
Beitragsersteller

du doch auch haha

JMsummer
Beitragsersteller

Ja^^

Ja, geht fit :)

Passt so vollkommen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo, JMsummer. 😊

Da du ja auch, wie viele User, nur sporadisch da bist, kannst du mit deinem Profil zufrieden sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Normales Profil eben. Aber immerhin schon Level 34.. Keine Werbung. 😊 Weiter so, dann kommst Du weit nach oben.

Schönes Wochenende.