Ehrlich gesagt Sabaton ... hätte ich gesagt, wenn die letzten 2 - 3 Alben nicht wären. Da sind zwar auch ein paar ganz coole Songs dabei, aber irgendwie fehlt mir "der Dreck von früher".

Powerwolf finde ich auch gut, ja wirklich, aber manchmal ist es mir zuviel des guten am Gesang.

Also ja, bin doch eher Team Sabaton.

Gruss

Ich bin im LK Geschichte, natürlich nehme ich da Sabaton. Bei Powerwolf kriege ich Aggressionen.

Mietzel237  23.09.2024, 19:03
Ich bin im LK Geschichte, natürlich nehme ich da Sabaton.

Cool, ich bin auch im LK Geschichte 😎

hedgehog1712  23.09.2024, 20:00
@Mietzel237

Welchen LK/welche LKs (die Anzahl unterscheidet sich ja nach Bundesland) hast du noch? Ich habe Englisch als zweiten LK.^^

Mietzel237  24.09.2024, 10:40
@hedgehog1712

Bei uns gibt der Lehrer in Mathe auch manchmal Aufgaben, wo ich denke, dass ich zu blöd dafür bin. Aber man kann jetzt auch nicht alles können. Ich selbst bin beispielsweise für Biologie oder Chemie zu blöd.

hedgehog1712  24.09.2024, 20:09
@Mietzel237
Ich selbst bin beispielsweise für Biologie oder Chemie zu blöd.

Ich auch. Deshalb habe ich Chemie abgewählt. Biologie musste ich behalten, weil ich eine Naturwissenschaft als Prüfungsfach brauche.

Niels489
Beitragsersteller

🤣👌

Ich persönlich bevorzuge Sabaton.

Niels489
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht entscheiden

Also ich muss sagen Sabaton ist ein kleines bisschen besser aber nur weil sie mich zum Metal gebracht haben.

Aber die Live Shows be beiden ist einfach nur atemberaubend.

Niels489
Beitragsersteller

Egal was einem zum Metal bringt..es ist ein guter Weg

HSV2024  23.09.2024, 22:04
@hedgehog1712

Pfff, sollte eig jeder Metal Hörer auch als Metalgenre akzeptieren

Niels489
Beitragsersteller

Das stimmt

Definitiv Powerwolf, vorallem das neue Album rockt wirklich Sahne! 😍 Aber Sabaton hat auch ein paar tolle Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock