Dieser Websiteschlüssel ist nicht für das unsichtbare Captcha aktiviert- bedeutet?

1 Antwort

Die Meldung hat nichts mit deinem System zu tun. Das ist ein Fehler des Betreiber des Forums - nur der kann das beheben. Wende dich an ihn um das abzuklären. Und bei dir musst Du den Fehler echt nicht suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NoobOnTour
Beitragsersteller

Wow das ging Fix. Okay, ich danke dir. Dann brauche ich hier nicht weiter in meinen Browsern nach "Fehlern" zu suchen. Dann schaue ich mal, wie ich den Websitebetreiber ohne dieses Kontaktformular erreichen kann.

Vielen Dank!