Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar?
Hallo, mein Vater hat sich kürzlich ein Auto gekauft und wollte sich nun eine App dafür herunterladen. Allerdings bekam er die Meldung, dass diese App für ihn nicht verfügbar sein.
Das ganze ist ziemlich seltsam, da in seinen Google Konto Deutschland eingestellt ist und diese App in Europa verfügbar ist. Ich habe das gleiche Handy wie er, die gleichen Einstellungen und ich kann sie ganz normal herunterladen. Habe es auch schon mit einem VPN versucht, aber auch das funktioniert nicht.
Tatsächlich kann er sich im Play Store die Middle East Version von der Toyota App herunterladen, allerdings nicht die europäische, die er eigentlich bräuchte.
Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und hatte gehofft, dass hier jemand vielleicht Ahnung hat und mir weiterhelfen könnte.
Im Voraus schonmal vielen Dank! 😊
2 Antworten
läuft bei meinem Toyota einwandfrei habt ihr mal einen neustart vom Handy gemacht auch solltet ihr "Standort" sharen.
Hat leider nicht funktioniert. Hab's jetzt über ne APK installiert. Ist zwar nicht optimal, aber zumindest mal fürs erste eine Lösung :)