Dieser Argumentierender Brief gut?

2 Antworten

Ah, eine Anti-Raucher Kampagne in der Schule... Wir hatten das mit einem Film und Unterrichtsmaterial in Klasse 7. Und waren danach erstmal eine rauchen...

Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt die Schüler auf die Gefahren hin zu weisen. Aber du schneidest zu wenige Punkte an und wiederholst dich im Prinzip, so dass der Brief unnötig lang wird.

„Die Folgen der Zigarette“? Du meinst die Folgen des Zigarettenkonsums, oder?