Diesen Hoodie sicher kaufen?

1 Antwort

Solche Hoodies bekommt man nicht so einfach, es sei den man findet sie in seiner Stadt. Die meisten Onlineseiten sind Abzocke, würde daher immer auf die Originalen zurückgreifen. Sind dafür halt deutlich teurer. Dieses Werk hat kein "Original" und befindet sich daher nur auf "Scamseiten".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

DasMerkelIchMir
Beitragsersteller
Mufinss  06.07.2024, 17:01
@DasMerkelIchMir

Ist schwierig.
Ich glaube nämlich nicht, dass die Seite die ganzen Rechte dazu hat..

DasMerkelIchMir
Beitragsersteller
@Mufinss

Also ich habe es dort jetzt bestellt. Ist bis jetzt alles normal und sicher. Mit Paypal gezahlt und 30 Tage Rückgabe Recht mit Kassenbong den ich per Email bekommen habe.