Diesel in die Natur kippen?

4 Antworten

Schon als ich klein war gab's nen Spruch: jeder Tropfen Öl verunreinigt 1 Mio. Tropfen Wasser!

Diesel kippt man nicht weg. Period.

Du hast doch mit dem illegalen Verbrennen von Sondermüll schon genug angerichtet. Halt mal die Füße still und mach nicht noch mehr Sauereien.

Mit Glück bleibt es im Boden, verharzt und bleibt in einem begrenzten Raum.

In einem Fluss oder See wäre es schon schlimm...

Sicher ne Menge, wenn das ins Grundwassee gelangt (was ich annehme), dann könntest unter Umständen das Trinkwasser für den Ort zunichte machen

verreisterNutzer  30.07.2022, 01:17

Sowas mache ich Natürlich nicht.So reich bin ich nicht um mir Diesel zu kaufen nur das in die Natur zu kippen.