Diesel einatmen ist das gefährlich?

2 Antworten

An sich ist das Einatmen nicht allzu gefährlich, solange du genügend Abstand zu dem Diesel hälst. Da Diesel in der Luft verdampft. Jedoch kann es zu Benommenheit, Müdigkeit und zB Kopfschmerzen führen wenn das zu lange gemacht wird.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Also nach meinen Erfahrungen an Tankstellen und so muss ich dazu sagen: das ist schon unangenehm für den Moment, doch wenn man danach wieder frische "saubere" Luft atmet, wird das wieder kompensiert.

Andere Leute machen heißen Asphalt auf die Straße. Wie die das aushalten frage ich mich noch immer. Ich laufe da vorbei und mir wird direkt total komisch, man denkt man müsste ersticken von diesen beißenden Gasen.