Diese Watch als man tragbar?

10 Antworten

Hallo,

finde es sieht überhaupt nicht nach einer reinen Frauenuhr aus. Das können sowohl Männer als auch Frauen tragen.

Ich persönlich bin nur kein Fan von Smartwatches allgemein. Sind für mich nicht sonderlich schön und auch nicht wirklich nützlich.

Natürlich kann das Mann und Frau tragen. Jedoch würde ich mir ein anderes Design kaufen. (Meine Meinung) (trag die Uhr, wenn sie die gefällt)

nessialber
Beitragsersteller

Ich will sie ja für mein Freund kaufen die Uhr ob das nicht komisch aussehen tut an einem Manner arm

Basopath  27.07.2022, 11:13
@nessialber

Ja okay, die Uhr muss ja natürlich deinem Freund gefallen. ¯\_(ツ)_/¯... Aber natürlich ( wie vorhin schon gesagt) kann man die Uhr auch als Mann tragen.

Frauen dürfen tragen, was sie wollen.

Männer auch.

Auf so einem haarigen Männerarm sieht keine Uhr zu feminin aus lol

nessialber
Beitragsersteller

Naja es geht um die Farbe ist ja so leicht Gold Farben also Platinium

nessialber
Beitragsersteller

Ja aber nicht das es dann so komisch aussehen tut oder geht Platin als man