Diese Version von YouTube wird demnächst eingestellt.?

3 Antworten

Wenn du die Telefonnummer von der Frau Wojcicki hast, kannst du sie ja fragen, ob sie nicht das alte Design lassen können, aber ich befürchte, selbst wenn du ihre Nummer hättest, hättest du da ganz schlechte Chancen.

Musst dich wohl darauf vorbereiten, bald die neue Version nutzen zu müssen.

YouTube hat ja schon das bewerte creator Studio, erst verschlimmbessert und nun wird es eingestellt.

Für Video ersteller macht das die Video bearbeitung nicht einfacher, wie einfach war doch das mit creator.

Das neue hatte ich kurz in gebrauch, aber ich finde es unübersichtlich, mit creator konnte man in 20min. ein brauchbares Ergebnis erzeugen für einen kurzen Videoclip.

Was soll den noch verändert werden?

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn diese Version bald eingestellt wird dann musst du wohl oder übel die neue installieren