Suchen Designer Für Youtube Thumbnails!

4 Antworten

Tolle Thumbnails bringen dir nichts wenn deine Videos fürn Müll sind.

  1. Versuchs mit nem´neuen Headset!

  2. Besseres Aufnahmeprogramm!

  3. Musik leiser - Stimme lauter!

  4. Vielleicht noch ein bisschen warten mit den Let´s Plays!

Da ihr noch ziemlich jung seid werdet ihr wenig Erfolge bekommen. Versteht mich nicht falsch es ist keines Falls böse gemeint, es ist nur realistisch.

Liebe Grüße, Schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg!

:)

Ob Werbung bei 100 Aufrufen jetzt allzu viele Designer ermutigt sich zu melden... :) Gib doch einmal ein kleines Beispiel wie du dir die Thumbnails so vorstellst. Bestimmte oder wechselnde Motive ? Text ? Bei wechselnden Motiven Bildmaterial von euch bereitgestellt, da nicht unbedingt jeder eure Spiele besitzt ?

Der hier macht sehr gute Minecraft Thumbnails unter anderem auch mit bekannten Youtubern.

Die meisten sehr guten Designer verlangen natürlich für ihre Arbeit Geld einen guten den ich kenne währe ApoLuca.