Diese Spiegelfolie als spiegelersatz?

2 Antworten

Kauf dir eine Spiegelscheibe in der Größe deiner Wahl preiswert im Internet oder Baumarkt, nimm beidsitiges Klebeband und klebe ihn in deinen Schrank. 50 x 80 cm, 4 mm stark kosten so unter 30,- Euro, doppelseitiges Klebeband die Rolle ca. 4,- €. Das scheint mir die beste Lösung zu sein. Ich hab einen Spiegel in 80 x 160 cm auf eine Spahnplatte aufgeklebt und mit dünnen Winkelleisten einen Rahmen rundherum angebracht und das hält schon weit über 30 Jahre in meinem Badezimmer als super großer Wandspiegel.

Nein, die Folie funktioniert nicht wie ein richtiger Spiegel, eher wie die Kleinkinderspiegel

askerO
Beitragsersteller

Und was ist bitte ein Kleinkinderspiegel??

suppressedgirl  07.05.2020, 14:26
@askerO

Naja bei Kleinkindern gibt es doch manchmal diese Spiegel die in Stoff eingenäht sind oder so und da ist halt alles milchig, verschwommen oder verzerrt