diese piss drache kommt nicht?

Ich hab sogar bei Hylia see ganze 24 stunden ingame gewartet kein drache ist gekommen junge was ist mit dem hat der kein bock auf mich oder was

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine fixen Zeiten mehr, an denen die Drachen auftauchen. Die fliegen in TotK feste Routen ab. Ein Lagerfeuer zu machen bringt nichts.

Soweit ich weiß, dauert bei jedem Drachen eine Route ca. 30 Minuten. Die Zeit musst du halt entweder an einer Stelle abwarten oder du versuchst, ihm entgegen zu kommen.

Im Netz gibt's Karten mit den Flugbahnen der Drachen, sind auch häufig in der Unterwelt