Zelda Breath of the Wild Drache?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh, da musst du ganz doll aufpassen, denn das sind nämlich die allerstärksten Gegner im Spiel. Stärker als alles, was du dir vorstellen kannst. Nur echte Profis, die das Spiel im Schlaf beherrschen, können es mit ihnen aufnehmen.

Kleiner Spaß, die sind harmlos und ziehen nur ihre Bahn, ohne dich auch nur zu beachten. Ja nicht mal, wenn du Pfeile auf die schießt, greifen sie dich an, sondern fliegen in den Himmel hinauf und verschwinden anschließend. Ihre Schuppen werden für 3 Schreinaufgaben benötigt. Zu nahe kommen solltest du ihnen aber dennoch nicht, weil sie Elementpartikel ausstoßen, die dich bei Berührung verletzen können.

Daas ist Farodra wenn du zu nah kommst wirst du mit Blitzkugel abgeschossen. Es gibt noch 2 weitere Drachen die an anderen Irten auftreten und sie geben alle die besten Monstermaterialien mit denen man 30 min Tränke brauen kann

Wenn du keine pfeile mehr hast dann…

…mach ein foto von einer truhe (wenn du das foto modul schon hast) und stelle den sensor auf die truhen (wenn du den sensor auch schon hast) dann kannst du auf truhen suche gehen.

…kaufe dir pfeile

…lasse ein monster auf dich schießen und sammle die pfeile ein (das geht aber nicht unendlich also nur so 3 pfeile jedenfalls ist das bei mir so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glitzereule
Beitragsersteller

Ich kann den sensor leider nur auf Schreine stellen

Wauwi741  11.04.2022, 08:53
@Glitzereule

Dann bräuchtest du das Fotomodul mit diesem modul kannst du Fotos von item’s oder auch Truhen diese items die du fotografiert hast werden gespeichert und du kannst deinen sensor darauf fixieren. Das Foto modul bekommst du in hateno im hateno Institut.

Glitzereule
Beitragsersteller
@Wauwi741

vielen dank, zu dem zeitpunkt meiner frage hatte ich das modul noch nicht

Das ist Farodra, die schießt dich mit blitzkugeln ab, leg deine metallwaffen aus deiner Hand, nimm die einen Bogen, der keinen Blitz anzieht und dann schieß auf ihr horn am Kopf, auf ihren Rücken oder auf ihre Füße, die splitter die du bekommst einfach an der leuchtenden stelle einsammeln. Achtung, nicht verkaufen, die Splitter brauchst du evtl. Nochmal für eine quest.

Das ist der drache farodra wenn du ihm zu nahe kommst dann attackiert er dich mit blizen aber von einiger Entfernung kannst du mit einem bogen auf ihn schießen und je nach dem wo du triffst bekommst du eine klaue oder ein horn von farodra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glitzereule
Beitragsersteller

Und wenn ich falsch treffe/danebenschieße attackiert er mich dann auch?

Und ich hab leider keine Pfeile mehr

Wauwi741  11.04.2022, 08:58
@Glitzereule

Nein sie attackiert dich nicht wenn du nucht triffst und wenn du keine pfeile mehr hast dann…

…mach ein foto von einer truhe (wenn du das foto modul schon hast) und stelle den sensor auf die truhen (wenn du den sensor auch schon hast) dann kannst du auf truhen suche gehen.

…kaufe dir pfeile

…lasse ein monster auf dich schießen und sammle die pfeile ein (das geht aber nicht unendlich also nur so 3 pfeile jedenfalls ist das bei mir so)