Diese Leggings mit was kombinieren??

7 Antworten

Drinnen glänzender Sport BH und High Heel Mules, bei Kälte draussen glänzende Daunensteppjacke und glänzende Leder- oder Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

mit einem groben Strickpullover und Stiefeln.

Sportshirt oder bustier.

Tolle Hose würde ich für alles benutzen.

Sport freizeit rumgammeln baden

Sieht auch am und im wasser dann top aus

Ich würde Boots z.B. DocMartens, einen oversized Pullover und/oder eine Jeansjacke dazu anziehen.

Ich würde dazu ein Top in einer hellen Farbe und hohe Schuhe anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling