Diese Hosenträger richtig befestigen?
Hallo :) ich habe einem Freund diese Hosenträger gekauft, allerdings werd ich nicht daraus schlau wie genau man die befestigt ^^' Muss ich hier noch Schnallen/Clips dazukaufen? Wenn ja irgendwelche speziellen? Ist echt sehr wichtig, vielen Dank schon mal für eine Antwort :)

6 Antworten
Ja, für die brauchst du entweder schon eine Hose die zusätzliche Knöpfe dafür dran hat, oder du nimmst noch Knopf Clips dazu.
Die sind den Standard-Hosenträgerschnallen (So Krokodilmaul-Style) sehr ähnlich und für den Hosenbund gedacht. Auf der Außenseite ist ein Knopf drauf, wo man die Hosenträger befestigen kann. Bei Amazon zB gibt es welche - preislich so zwischen 12-20 €
nein, keine clips. die sind zum knöpfen.
derartige hosenträger sind für hosen ohne gürtelschlaufe, die innen knöpfe zur befestigung haben. du hättest welche mit metall clips kaufen sollen!
Dafür braucht die Hose entsprechende Knopflöcher. An den unteren Enden sind doch Knöpfe, oder ?
Habe das Bild vergrößert: Stimmt, es müssen Knöpfe an der Hose sein. Gibt aber auch andere Modelle,
Nein, du musst dir vom Schneider Knöpfe an die Hose nähen lassen. Dafür sind die Laschen da :)
Klar kann man das. Ich bevorzuge aber trotzdem meinen Schneider, vor allem wenn es um Tuchhosen geht.
nein, die knöpfe müssen an der hose sein.