Diese Hosen als Kerl?

5 Antworten

Die sind sehr tief geschnitten, also eher lowwaist und halt hauteng, ich weiß auch nicht, ob das Material luftdurchlässig ist. Wenn Du da Bock drauf hast, einfach eine bestellen und ausprobieren. Würde ich die schwarze nehmen, wenn’s Dir gefällt, brauchst Du entweder viel Selbstbewusstsein, um sie in der Öffentlichkeit zu tragen oder nimmst sie nur für bestimmte Gelegenheiten auf Partys etc..

JuniorBJ92  20.10.2022, 19:19

ne, so tief sind die gar nicht geschnitten

jenny260100  06.12.2022, 23:59

Probiere sie mal aus. In pink, auf jeden Fall ein Hingucker!

Könnt’s zwischen den Beinen ordentlich zwicken. Generell finde ich die Hose optisch nicht so schön, und ich glaube allzu bequem ist sie auch nicht. Zumindest schaut es nicht so aus.

JuniorBJ92  20.10.2022, 19:19

sind mit das bequemste, was ich jemals am Bein getragen habe

Sieht nach Fetisch-Kleidung, Lack, Leder, Latex aus. Mit Push-Up und für weibliche Formen
Das ist wohl schon mal eher unbequem - aber anatomisch ganz sicher nicht für einen Mann gedacht, dass wird klemmen und zwicken udn an den falschen Stellen komisch aussehen

Wenn diese Hose passt, kannst du sie tragen.

Finde ich.

Also ich finde klar kann man das als Mann tragen, warum denn auch nicht. Ich selber bin auch am überlegen mir so eine zu holen, da ich die mega finde.