Wieso tragen Kerle im Pornofilm oft keine unterhose unter der Hose?

6 Antworten

Na ja, Männerunterhosen sind oft nicht so sexy. Deshalb werden sie in Pornofilmen eben gleich weggelassen. Es gibt im realen Leben auch genügend Frauen und Männer, die nicht immer, zu jeder Gelegenheit, eine Unterhose tragen.

NinaSuess
Beitragsersteller

Welche maennerunterhosen findest du denn sexy?

Doris3001  24.06.2018, 16:39
@NinaSuess

Ganz schwierige Frage. Ich gehe davon aus, dass der Ausgewählte einen durchtrainierten Körper besitzt, denn wenn nicht, ist keine Unterhose sexy, wenn sie deinem gegenüber in den Kniekehlen hängt. Ansonsten nicht unbedingt Strings und Boxershorts. Am besten doch gleich ohne.

NinaSuess
Beitragsersteller
@Doris3001

Er ist trainiert. Also dann so enge boxershorts?

Mein Leben ist kein Pornofilm, und ich trage auch nie Unterhose. Ist einfach bequemer. Im Porna wohl auch praktischer, weil der Zugriff leichtersit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ser999  15.04.2021, 16:18

Schon wieder ein User mit mehreren Fetisch- und Troll-Accounts.

Naja im echten Leben nicht anders... wie viele Typen und Frauen tragen nix drunter... eine Menge..

NinaSuess
Beitragsersteller

Ja vlt bei leggings. Aber bei jeans? O.o

celine97  24.06.2018, 14:04

Naja bei weißen jeans bleibt einem nix anderes übrig... und leggings und strumpfhosen sind ohne was drunter eh angenehmer

NinaSuess
Beitragsersteller
@celine97

Ja das stimmt. Er traegt nen schwarze wenn schon ...

celine97  28.06.2018, 14:38

Also ich hab regelmäßig keine unterwäsche an und finde das jetzt nicht schlimm :)

ser999  15.04.2021, 16:19

Blödsinn. Jeder trägt eine Unterhose.

weil es geil ist und die Zuschauer geil machen soll