Diese Generation ist seltsam?

5 Antworten

Das passiert mir auch. Ich denke , wenn es keinen Grund eines Abbruchs gibt, und Ihr Euch gut versteht (nach Deiner Meinung), dann ist die andere Person leicht beeinflussbar von anderen Einflüssen. Diese Menschen finden leicht eine Entschuldigung für ihre Abwesenheit, viel Arbeit, Familienproblem, Krankheit usw. Lässt man sich auf sie ein, dann wird dieses Verhalten ständig sein, so dass Du damit rechnen musst. Man heiratet auch immer die Nachteile einer Person mit der Person, weil die meisten sich weigern, an sich selbst zu arbeiten.

Das ist bei M's so üblich

Versuch es mal mit einem N oder X

P soll auch gesprächig sein

Ihr datet euch 3 Monate lang? Da hätte ich dann auch irgendwann keine Lust mehr. Was der wahre Grund ist würdest du nur von ihm erfahren.

Da hat sich eine bessere reingedrängelt, die ihn noch besser versteht, oder mehr!

Ist das der vom letzten Monat, oder was für eine Geschichte wird das nun? Paulaner?