Dies Outfit für schulsport?
[Bild entfernt]
16 Antworten
Hi hallo,
ja sowas kannst Du beim Schulsport anziehen da spricht nichts dagegen. Ich hatte auch so Oberteile an, aber dazu eine kurze Sporthose. Finde das perfekt für den Schulsport. Du musst Dich aber darin wohlfühlen, das ist das wichtigste bei einem Outfit.
Gruß Vanni :)
Möchtest Du Deine Meinung bestätigt haben, oder ehrliche Abtworten?
Das ist ein schönes privates Sportoutfit, für die Schule, Klassengemeinschaft ist es over the top. Überzeuge durch Leistung, nicht durch optische Reize.
Ein stylishes atmungsaktives Top wäre angemessener.
Wenn Du es unbedingt sexy möchtest, wäre das noch ganz tragbar
Amazon,
wenn es casual und schlicht sein dürfte;
Otto Versand.
Alles Gute für Dich.
Das Oberteil ist eher ungeeignet, aber wenn du unbedingt im Mittelpunkt stehen willst und die Aufmerksamkeit der Jungs magst, kannst du es anziehen.
Die Leggings sieht schon gut aus, aber das Top ist für den Schulsport schon sehr kurz. Finde ich für den Schulsport schon zu freizügig und nicht mehr normal.
Liebe Julia
Ich muss sagen und das meine ich ganz bewusst, dass du dieses Kleid locker und nicht unbedingt nicht zum Schulsport ohne Probleme getragen werden kann nicht. Stehen tut es dir abermal aber hallo. Ich sage das, weil ich das sehe mit den Augen eines Königs. Trotdem würden die Socken auch in einem beruhigenden Blau-Schwarz gut passen. Viel Glück 🤠
So ein Quatsch, ganz normales Outfit für Sport