Das Outfit für schulsport?

irgendjemand649  01.10.2024, 14:20

Haben bei dir jungs und mädchen getrennt sport?

Mia0808
Beitragsersteller

Nein

30 Antworten

Ich finde das eher etwas zu knapp. Im Hochsommer bei warmen Temperaturen mag das gehen oder allgemein privat beim Sport.

In der Klasse fände ich das aber schon etwas freizügig. Du solltest dich jedenfalls damit wohlfühlen und nicht irgendwie billig und zu körperbetont vorkommen.

Wenn andere Mädels ähnlich herumlaufen und du viel Sport machst, ist es vielleicht noch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen die nur nach Aufmerksamkeit suchen. Da haben wohl die Eltern etwas falsch gemacht. Abturn.

Thomas520532  01.10.2024, 15:28

Wenn man sich die restlichen Fragen ansieht weiß man wieder Bescheid...

Du zeigst zu viel Haut. Das könnte in der Schule Ärger geben oder dazu führen, dass über dich gelästert wird.

Wenn du unbedingt kurze Sachen für den Sportunterricht anziehen willst, am besten ein Tshirt und eine Sporthose, die bis mind. zur Mitte des Oberschenkels geht.

Wenn du zuhause oder mit Freunden Sport machst, ist das Outfit in Ordnung, aber in der Schule ist das immer kritisch.

(Wo hast du das Oberteil her?)

Würde ich nicht machen, ist recht knapp und wenn du privat Sport machst, ist es was anderes als Schulsport. Privat würde sowas dann halt gehen. Zudem weiß ich jetzt nicht ob du möchtest das alle Jungs darüber reden.

Den Jungs werden die Augen raus fallen und können sich nicht auf Sport konzentrieren 😉😉😉 sieht wirklich gut aus. Ich hätte mir das zu meiner Schulzeit gewünscht aber da war die Sportkleidung vorgeschrieben.