Dienstplan/Terminabsprachen - gibt es bessere Lösungen als Doodle?

2 Antworten

Vielleicht paßt ja http://www.ikalender.com/de/startseite.html für euch. Man kann sich da sogar Erinnerungs-SMS schicken lassen (allerdings kostenpflichtige Guthabenaufladung erforderlich). Die Mailerinnerung kann man beim jeweiligen Termin nach eigenem Wunsch einstellen und ist gratis.

Barbaraxyz
Beitragsersteller

Dankeschön!! Habe es gerade ausprobiert, aber leider ist das nicht geeignet, denn da muß ich auch alle einzeln registrieren.

Am liebsten wäre mir so was wie eine excel-Tabelle, die man online erreicht, und jeder der will, was eintragen kann.

Aber excel kann ich ja nicht online bearbeitbar machen, oder?

XHeadshotX  20.01.2016, 14:32
@Barbaraxyz

Excel online ist bei einem Outlook.com-Mailaccount mit dabei. Gesichert werden kann in Onedrive (Cloud) oder Dropbox. Aber ob es dann auch alle bearbeiten dürfen, kann ich dir nicht sagen, da ich diese Möglichkeit selbst noch nicht genutzt habe.

Barbaraxyz
Beitragsersteller
@XHeadshotX

Danke dir, aber ich hab bullsheet gefunden :-) Da geht das ganz einfach

Hab die beste Lösung selber gefunden :-)

Wer auch so ein Problem hat, der gehe mal zu http://www.bullsheet.de/

:-) Super einfach und gar kein Bullshit!!!