Dienstplan (Projekt); Datenbank?; Webpage

2 Antworten

Das ist jetzt nicht wirklich einfach zu programmieren. Da Du ca. 50 Benutzer hast, ist es besser, eine kommerzielle und fertige Lösung zu benutzen. Die Kosten kann man so einfach auf die Mitarbeiter umlegen in einem Verrechnungsschlüssel. Alleine schon die Pflege von einer selbstgeschriebenen Software ist sehr zeitaufwändig, sodass sich z.B. fast immer ein Anbieter wie:

https://easypep.de/de/home

für solche Dienstpläne eignet.

Joomla. Kann man ganz einfach installieren, und auf den meisten Hosting Anbietern gibt es nen Auto Script installer. Da gibt es tausende Designs, Optionen...